Patenschaften

sind für jedes unserer Tiere möglich


Tier-Patenschaft bei POKI

Eine Patenschaft für ein Tier bei uns auf dem Hof zu übernehmen bedeutet für unseren Betrieb, eine verlässliche, kalkulierbar finanzielle Hilfe.
Der Tierpate dokumentiert seine Verbundenheit mit unserem Betrieb und übernimmt eine Fürsorgepflicht. Diese Fürsorgepflicht ist verbunden mit einer finanziellen Zuwendung.
Mit einer Patenschaft übernimmt man auch ein Stück Verantwortung für ein Lebewesen. Mit Eurer Hilfe hat das Patentier ein „regelmäßiges Einkommen“, das hilft seinen Lebensunterhalt zu sichern.

Entscheidet Ihr Euch, eine Patenschaft zu übernehmen, werde ich Euch regelmäßig Bilder und lustige Geschichten rund um Euer Patentier z.B. via Whatsapp oder Facebook schicken. Auf Wunsch wird Eure Patenschaft auf der Website veröffentlicht.

Share by: