Clara

Clara ist eine 1,72m große Holsteiner-Friesenmixstute und wird von ihren Reitern wegen ihrer Sanftheit sehr geschätzt. Seit diesem Jahr wird sie auch im therapeutischen Reiten eingesetzt.
Als Pflegerin kümmert sich Finnja um Clara.

D'Artagnan S

"Drops" ist ein Pferd aus eigener Zucht. Der 1,76m große schwarzbraune Wallach wurde 2010 bei uns auf dem Hof geboren (Handaufzucht) und verbrachte anschließend seine Kindheit auf der Weide und im Offenstall.
Unter dem Sattel ist er grundehrlich, hat noch nie "einen Reiter verloren", ist allerdings sehr sensibel und braucht eine Menge Sicherheit.

Als Pflegerin kümmert sich Jule liebevoll um unser  "Riesenbaby".

Donna

Endeavour

Endeavour ist ein 2010 geborener Rappwallach, 1,55m und verbrachte Kindheit und Jugend auf der Weide und im Offenstall.

Als Pflegerin kümmert sich Naina um Endeavour.

Epson PJ

...

Fantastique S

"Fanta" ist ein Pferd aus eigener Zucht. Um die 2014 geborene Hannoveranerstute kümmert sich Valerie.

Jackie

Jackie ist ein wahrer Sonnenschein und die Herdencheffin der Shettys. Beim Ponyreiten ist sie auch schon bei den ganz jungen Reitern sehr beliebt.
Jackie hatte in 2017 ein Stutfohlen von Sir Haribo, ebenso brachte sie 2019 wieder eine Stute zur Welt.

Kasimir



Lilafee

Lilafee ist die Größte in unserer Shettygang. Ob Ponyreiten, spazieren gehen oder putzen, Lila genießt jede Aufmerksamkeit.
Lila hatte 2017 ein Hengstfohlen von Sir Haribo und 2019 ein Stutfohlen von Sir Haribo.

Malique

Malique, ein 2013 geborener Reitponymix, ist als zweijähriger zu uns gekommen, im Offenstall und auf der Weide verbrachte er seine Kindertage und ist seit 2017 unter dem Sattel. Dabei zeigt er sich immer kooperativ und lässt einige Reiterherzen höher schlagen. In diesem Jahr ist er sehr erfolgreich auf den Turnierplätzen unterwegs und überzeigt auch dort mit Ruhe und Gelassenheit.
Als Pflegerin kümmert sich Anna um Malique.

Miss Mimi

Die hübsche Rappscheckstute gehört zu unserer Shettyherde und mag putzen und betüddelt werden.

Nourdine's little Nobody

Nobody, ein 2007 geborener Reitponywallach , ist seit 2014 im Einsatz als Lehrpferd und ein wahres Verlasspony. Nobody ist fester Bestandteil des Turnierpferdeteams und ein wahrer Schleifensammler.
Als Pflegerin kümmert sich Janine um Nobody.

Rubina

Rubi ist eine 1,30m große Fuchsstute und seit 2015 Lehrpferd bei POKI. Rubina verstärkt unser Turnierpferdeteam.
Als Pflegerin kümmert sich Marta um Rubi.

Sir Haribo

Haribo ist ein kleiner Macho, der sich als Hengst jedoch sehr gut händeln lässt. Er liebt Beschäftigung jeder Art. Haribo steht auch zum Decken von Fremdstuten zur Verfügung! Als Pflegerin kümmert sich Haily um Haribo.

Soley

....

Tigger

Tigger, eine 2007 geborene Tigerscheckdame, ist ein absolutes Verlasskinderpony mit ganz viel Charme. Als Pflegerin kümmert sich Leonie um Tigger.

....
Share by: